ADFC-Fahrradklimatest Ergebnis

Voraussetzung für die Aufnahme in die Ergebnisliste sind folgende Mindestteilnahmezahlen:

Städte und Gemeinden bis 100.000 Einwohner*innen benötigen mindestens 50 Teilnahmen.

Liebe AVANTIs,

Wie Fahrrad-freundlich ist unsere Gemeinde? Bewertet die Radverkehrsqualität in Schwarzenbruck beim ADFC-Fahrradklimatest.
Unter www.fahrradklima-test.adfc.de könnt ihr vom 01.09. bis 30.11.2020 teilnehmen und bewerten. Es dauert nur ca. 5 Minuten, liefert der Gemeinde  aber wichtige Inputs für die Ausgestaltung des Radverkehrs in der Zukunft. Hierfür werden aber mind. 50 TeilnehmerInnen aus Schwarzenbruck benötigt. Dann gibt es eine individuelle Auswertung für unsere Heimat. Deshalb: Bitte weitersagen und mitmachen! Gemeinsam schaffen wir es!

Beste Grüße

Wir haben eine Teilnehmerzahl von 66 erreicht.