Bei der Jahreshauptversammlung am 16.07.2021 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Der ehemalige 2. Vorsitzender Norbert Dambaur stellte sich nicht mehr zur Wahl, da er bei der BI B8 wieder eine aktivere Rolle übernehmen möchte. Wir danken ihm von ganzem Herzen für sein Engagement insbesondere bei der Gründung des Vereins. Er war einer der Initiatoren zur Vereinsgründung und hat sehr geholfen, den Verein auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns sehr und sind im dankbar, dass er uns trotzdem weiterhin als vertrauter Berater und Freund zur Seite steht.

Ihm folgt mit Silvia Schone (endlich) die erste Frau in den Vorstand. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

In ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt wurde der 1. Vorsitzender Mario Rubel,  der Schriftführer Achim Hofmann und der Kassier Christoph Saddey.

Achim Hofmann
Schriftführer, AK Lastenrad
Mario Rubel
1. Vorsitzender
Christoph Saddey
Kassier
Silvia Schone
2. Vorsitzende