Sharing Angebote

Leihservices im Bereich Mobilität

Unser Ergebnis beim Stadtradeln 

Vereinsnachrichten 
Lastenrad bringt den Weihnachtsbaum - AVANTI spendet Weihnachtsbäume an die TAFEL
, Rubel Mario
Vor allem in Familien mit Kindern ruft der Anblick eines geschmückten Weihnachtsbaums strahlende Gesichter hervor und sollte bei keinem Weihnachtsfest fehlen. Zumindest sollte es nicht daran scheitern, dass man sich keinen Weihnachtsbaum leisten kann. Also beschloss der Vorstand von AVANTI – mobile Zukunft Schwarzenbruck e.V. in diesem Jahr die TAFEL Nürnberger Land zu unterstützen, damit Schwarzenbrucker Familien, denen das Geld für einen Weihnachtsbaum fehlt, geholfen werden kann. Ein Baum konnte direkt an eine Schwarzenbrucker Familie übergeben werden, was natürlich ein besonders schöner Moment war – denn sofort begannen die Augen der Familie zu strahlen.
Mit dem Rad 5.000 km um die Ostsee
, Rubel Mario
Martina und Peter Schleicher berichten mit packenden Erzählungen von ihrer Fahrrad-Tour um die Ostsee. Und sammeln dabei 720,- Spenden für die German Doctors.
Herbstausflug
, Hofmann Achim
Bei wunderbar spätsommerlichen Temperaturen trafen sich am vergangenen Wochenende (9./10.10.2021) Mitglieder von Avanti - Mobile Zukunft Schwarzenbruck e.V. für eine kleine Ausfahrt
Markt der Grünen Ideen
, Hofmann Achim
MOBICARD startet wieder!
, Hofmann Achim
Nach dem Lastenrad bieten wir nun noch einmal den Baustein „MobiCard“zur Förderung der alternati...

Weitere Einträge

Infos

Wir sind eine Gruppe von Schwarzenbrucker Bürgerinnen und Bürger, die nicht abwarten wollen, bis die Gemeindeverwaltung aufwacht. Sondern wir wollen die Verkehrswende gestalten - jetzt!

Wir wollen mit Engagement und Herzblut zeigen, wie Mobilität losgelöst vom Pkw funktionieren kann.

Nächste Termine

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Mitglied in der 

DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!
Wir bewegen Schwarzenbruck.